Warten auf den Frühling

Im Augenblick pfeift ein eisiger Ostwind über den Hof. Unsere Weideschweine hindert das aber nicht, jeden Sonnenstrahl auszunutzen und aus dem warmen Strohbett im Stall den Weg auf die durchwühlte Weide zu suchen. Auch knabbern sie an den Ästen und Zweigen der Birken, die ich nach 35 Jahren altersbedingt fällen musste.

Weideschweine_März2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns immer, wenn wir unseren naturTalent-Kunden von unseren glücklichen und zufriedenen Weideschweine berichten können. Mit diesem Wissen schmeckt das köstliche Fleisch und die feinen Schinken- und Wurstwaren nochmals so gut.

Wir wünschen all unseren Kunden, dass sie mit der gleichen Gelassenheit auf den Frühling warten können wie unsere Weideschweine – und sind uns ganz sicher: er wird kommen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.