Walter Kress mit seinem naturTalent ist Mitveranstalter des Genießermarktes im botanischen Obstgarten Heilbronn

45 Aussteller aus der Region um Heilbronn boten auf dem ersten Genießermarkt ihre Produkte an. Gemüse, Nudeln, Wein, Säfte, Bier, Käse, Schokolade und wunderbares Essen wie Grünkernrisotto begeisterten die Gäste an der langen Tafel des Genusses. Der Genießermarkt in Heilbronn begeisterte die zahlreichen Besucher ebenso wie die Aussteller und wird zu einer regelmäßigen Einrichtung werden.

Gute, gesunde und regional erzeugte Lebensmittel sind der Schwerpunkt des naturTalent in Neckarsulm. Dem Slow Food Gedanken folgend werden wir in den nächsten 2 Monaten unseren Markt umbauen und das Sortiment deutlich erweitern. Es wird bei uns noch mehr frische Neuland-Fleisch und Wurstspezialitäten in unserer Bedienungstheke geben. Wir werden noch mehr regionale Produzenten präsentieren und wir werden ein kleines Bistro nach den Slow Food Grundsätzen betreiben und so das Einkaufen von biologischen Lebensmitteln zu einem Genuss machen.

Wir freuen uns besonders, dass mit unserem Slow Food Bistro auch unsere Heilbronner Stammkunden nach dem Einkauf in unserer Biofleisch- und Wurstbedienungsabteilung vor der Rückfahrt noch bei einem Kaffee entspannen können.

Wir werden unsere Kunden hier am Umbau teilhaben lassen und zeigen, was gerade bei uns passiert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Unsere Woche, Unternehmen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.