So schön kann Ökolandbau sein

Farm Laguna Blanca

Patagonien1

Wunderbar schöne Landschaftsbilder aus Patagonien und der Arbeit von Doug Tompkins zeigen diese Aufnahmen seiner Farm Laguna Blanca. Doug Tompkins, früher einer der erfolgreichsten Modeunternehmer, (NorthFace und Esprit) verkaufte das Mode-Imperium, um sich fortan mit seiner Frau als Bio-Bauer in Patagonien um Naturschutz und Landschaftsgestaltung zu kümmern.

Die Bilder seiner Farm haben mich schon lange fasziniert. Nun konnte ich ihn und sein Schaffen persönlich auf der BioFach in Nürnberg kennenlernen. Fantastisch kann ich nur sagen und schade, dass wir auf dem HAAGHOF so wenig Fläche und Möglichkeiten haben, dies ähnlich anzugehen.

Lesen Sie im neuesten Schrot&Korn ein Interview mit Doug Tomkins und lassen Sie sich einfangen von der Schönheit der Bilder.  – Schrot&Korn gibt’s beim Einkauf im naturTalent gratis! (solange der Vorrat reicht)

Patagonien2

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.