Rück­verfolg­barkeit von Fisch: So knacken Sie Fisch­codes

geräucherte lachsseiten in HeilbronnWir bieten Ihnen den irischen St. Patrick Lachs an – ein Bio-Lachs, der geschmacklich seinesgleichen sucht. Auch die Forellen sind beste Bio-Qualität: sie wachsen in naturnahen Teichen heran und die Erzeugung er Produkte erfolgt nach den Richtlinien des Naturland-Verbandes.

Auf Test.de wird tolle erklärt wie man erfährt wo der Bio- Fisch herkommt, bei uns im naturTalent ist bei allen Lebensmitteln klar wo diese herkommen wir Wissen das und sagen es gerne in Neckarsulm, Heilbronn und weit darüber hinaus.

Woher kommt mein Fisch? Was verrät die Verpackung? Funk­tionieren Tracking­systeme? test.de hat das bei 21 Zucht- und Wildlachsen aus dem Test geprüft. Fazit: Dem Verbraucher wird es oft noch schwer gemacht. Nur wer beim Einkauf genau hinschaut und selbst recherchiert, erfährt mehr über die Herkunft und kann bedrohte Fisch­bestände umgehen. test.de erklärt, wie es geht….. zum Artikel

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Unternehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.