Neuland- Fleisch aus artgerechter Tierhaltung in Neckarsulm, Heilbronn und Umgebung

Es hat sich herumgesprochen, dass wirklich gutes und gesundes Fleisch der der Spitzenqualität nur in artgerechter Tierhaltung erzeugt werden kann. Wir vom naturTalent Biomarkt in Neckarsulm wissen das genau. Darum führen wir NEULAND Fleisch aus artgerechter Tierhaltung, doch damit hört es bei uns nicht auf wir meinen das Fleisch der Premiumqualität nur in Bedienung von qualifiziertem Fachpersonal verkauft werden kann.  Eine gute Fachberatung am Metzgertresen ist durch nichts zu ersetzen, genau darum schulen wir unsere Fleisch und Käse – Verkäuferinnen ständig und fortlaufend.

Unsere Weideschweine vom Haaghof ziehen wir selber auf und so Wissen alle Mitarbeiter wie die Tiere aufwachsen und behandeln so das Fleisch mit dem entsprechenden Respekt.

Artgerechte Tierhaltung nach den Prinzipien von Neulandfleisch, Fachpersonal  mit Fachwissen, Fleisch in Bedienung und immer auch ein guter Tipp und ein gutes Rezept, genau darum kommen die Kunden auch aus Ludwigsburg, Stuttgart, Heidelberg und Mannheim zu uns in den naturTalent Biomarkt nach Neckarsulm.

Weideschweine auf dem Haaghof

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fleisch, Unsere Woche, Unternehmen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.