Mehr Agrarkultur statt Agrarindustrie!

KressMehr Agrarkultur statt Agrarindustrie!
Mit dieser Vorsatz sind wir – meine Frau Marliese und ich am Wochenende anlässlich der Grünen Woche nach Berlin gefahren.Auch die eisige Kälte hinderte uns am Samstag nicht, bei der großen Demonstration

– Wir haben es satt-

wie in den Vorjahren dabei zu sein

Und wir trafen viele alte Bekannte wieder, diskutierten mit Renate Künast und unserem Minister für ländlichen Raum Alex Bode und bezogen bei der Konferenz der GRÜNEN für eine vielfältige Landwirtschaft und gute Lebensmittel Stellung.

Wir tun das, weil unser Engagement nicht am Tellerrand aufhört!

Wir haben in einem kleine Film unsere eindrücke aus Berlin festgehalten

Ihr Walter Kress

PS.: Von unseren Mitbewerbern Denns, Bio-Mammut und Grüner Rewe haben wir keinen auf der Demo gesehen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Filme über gute Lebensmittel, Unsere Woche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.