GENIESSERMARKT im BOTANISCHEN OBSTGARTEN findet nicht statt

Liebe Slow Food Freunde und Interessierte im Heilbronner Land,

 

leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass  der GENIESSERMARKT im BOTANISCHEN OBSTGARTEN nicht stattfinden kann!

Die aktuelle und kommende Wetterlage der nächsten Tage lässt starken Regen befürchten und die Grünflächen sind sowieso sehr aufgeweicht.

Deshalb musste die Stadt Heilbronn schon gestern früh – vor dem ganztägigen Landregen- die Grünflächen und die Parkwiese sperren.

Da auch uns als Veranstalter sehr viel daran liegt, den Botanischen Obstgarten in seiner Natürlichkeit zu erhalten und zu pflegen,

können wir diese Vorbehalte nicht ignorieren.

Wir haben uns die Absage nicht leicht gemacht, haben Organisatoren und Ausstellern doch viele Stunden der Vorbereitung investiert.

 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

 

Mit freundlichem Gruß

Hanspeter Hagen und Walter Kress

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.