ERDBEBEN-PARMESAN – gelebte Bäuerliche Solidarität!

Was verbirgt sich dahinter?

Im Letzten Frühsommer bebte in Mittelitalien einige Tage die Erde -vielleicht sind die Fernsehbilder noch präsent.

Was man nicht im Fernsehen sah:
In den Käsereien, die den Köstlichen Parmigiano oder Parmesan handwerklich herstellen,  über 36 Monate lagern  und reifen sind durch das Beben die Lagerregale umgestürzt und zusammengebrochen. Und mittendrin die 20 kg Laibe des Köstliche Parmigiano. Vor allem die jungen Käse (6-12 Monate gereift) zerbrachen in Stücke.

Für die Milch- und Käsebauern ist das ein riesiger Verlust.
Deshalb habe ich mit italienischen Freunde die Aktion ERDBEBEN-PARMESAN gestartet.

Wir bieten diesen angereiften Parmesan –ca 10 Monate gereift- in einer Sonderaktion
zu einem Vorzugspreis an.
Sie helfen mit Ihrem Kauf den Käse-Bauern beim Aufbau Ihrer Lager-Räume.
Für uns ist das gelebte Bäuerliche Solidarität! Und Sie können diesen köstlichen 
jungen Parmegiano aus Mantova entdecken!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Käse, Unsere Woche, Unternehmen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.