AUDI RockPop Festival – naturTalent verpflegt die Künstler

Die Musiker der Bands Culcha Candela, Revolverheld und Roxette setzen in der Verpflegung ganz auf Bio- Qualität – saisonal und regional.Deshalb kam Nuvolari-Küchenchef Bichele schon vor Tagen mit der Verpflegungsliste der Bands auf Walter Kress zu. Und naturTalent konnte die Wünsche der Musiker allesamt befriedigen- von der Bio-Käseauswahl über Himbeerhonig, Limetten, Nüssen bis zu frischem Ingwer und Minze – 45 Einzelpositionen.
naturTalent hat mittlerweile Erfahrung bei der Künstlerverpflegung – als Konstantin Wecker kürzlich im Red Blue gastierte wurden seine Catering-Wünsche ebenso von naturTalent erfüllt. Und Wecker war hinterher voll des Lobes über die Qualität der Lebenmittel inclussive der des Bio-Weines.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.