Auch wir freuen uns über den Frühling im Heilbronner Land mit Ökoschwein und Biogemüse

Diese Woche macht uns richtig Spaß. Wir können wieder raus und dafür sorgen, dass unsere Feldfrüchte und Tiere wachsen und gedeihen. Es macht uns einfach Spaß zu wissen, was da denn auf den Tisch kommt und vor allem was drin ist und woher es kommt.

Wir freuen uns schon jetzt die Kartoffeln bald wachsen zu sehen und später mit einem wirklich gutem Gefühl zu verkaufen. Das Heilbronner Land ist unsere Wurzel und darum sagen wir “ zurück zu den Wurzeln“ Diese Lebenseinstellung geben wir auch gerne weiter z. B. auf der Slow Food Messe im April in Stuttgart.

Dieser Beitrag wurde unter Unsere Woche abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.